Geschichte - Aregger AG

Haustechnik
Eschenbach
Ebikon
Rothenburg
Farbe Hintergrund
Bild Internet
Bild E-Mailadresse
Postadresse
www.aregger-haustechnik.ch
Acherfang 26, 6274 Eschenbach
041 448 22 67 (Telefon)
Firmenlogo
Direkt zum Seiteninhalt

Geschichte

Über uns

31 und 25 Jahre jung waren Robert Aregger (Ebikon) und Hans Schnarwiler (Ballwil), als sie sich 1981 entschlossen, in Ballwil eine eigene Firma im Bereich Sanitär/Heizung zu gründen.

Für die beiden ausgebildeten Sanitär-Monteure galt es von Anfang an, mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern die Grundlagen für ein gerechtes Preis-Leistungsverhältnis zu erarbeiten. Diese Philosophie bewährte sich und kann heute als Grundstein für den Firmenerfolg betrachtet werden.

Seit 2012 wird die Firma in zweiter Generation durch Stefan Aregger (seit 1997 im Betrieb) geführt und weiter entwickelt. Im Jahr 2019 wurde die Firma in Aregger AG Haustechnik umbenannt.

Auch am gesellschaftliuchen Leben nimmt Stefan Aregger aktiv teil. Er war im Jahr 2018 als "Stefan I" Zunftmeister der Rotseezunft Ebikon.

Die aktuellen Geschäftsfelder gliedern sich in die vier nachfolgenden Bereiche:


Zunftmeister 2018
Zurück zum Seiteninhalt